Immernacht

Ich will keine Elfen sehen

Man die Elfe geht mir auf den Geist. Müssen wir wirklich fort von hier zu den Elfen in den Wald zu einem Gasthaus. Die spinnen doch die Elfen. Ein Portal durch einen Baum!!!!!!
Naja wenn es den sein muss dann geht es halt zum Inn. Sie sagt uns hier ist alles vorbereitet für das Portal. Die Reise verlief eigentlich ganz gut bis wir auf einen großen Trupp Spinnen trafen die Richtung des Gasthauses vorstießen. Und dann er das .
Ich war außer mir vor Wut. Ich der alles aufgeben musste wegen des Fluchs der auf mir liegt. Ich der erste der königlichen Garde, erster der Zwerge in der Schlacht, gedemütigt und verraten von Bruder des Königs. Ich der die Bürde des Kampfrauschs tragen muss. Der seine Geliebte zurücklassen musste und dann dieser Version gefolgt ist den einen zu finden. Mich beleidigt er, MICH.
Der Hammer krachte auf den Boden und fegte die Anwesenden um. Er redete auf mich ein Worte, wie das Hasse aber ich beruhigte mich und außerdem bin ich immer noch ein Krieger. Einen direkten Kampf mit den Spinnen war jetzt nicht was wir wollten. Also flohen wir Richtung des Inn. Mittels eines Feuerelementar und einiger gefällter Bäume konnten wir das Rennen gewinnen.

Comments

Ingrimm

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.