Immernacht

Reden Reden Reden und keinen Umbringen dürfen

Gericht

Mit einem Gottesdienst und Lichteffekt trugen wir den gefallen Helden der Spyder Slayer zu Grabe.
Danach gab es ein Fest und Die Legende der Schlacht der 100 mehrte nicht nur unseren Ruhm.

King’s Landing ist abgeriegelt. Der alte Wolf will vorerst Duck und Cover spielen. Gute, bewährte Zwergentaktik. Ich hasse das. Zumindest habe ich Zeit unserem Freund aus Kos eine Artikel abzuhandeln. Dabei berichtete er mir von einem Angebot einer zwielichtigen Gestalt aus dem Loch.
Für den die Ermordung eines Zwerges sollte ich eine komplette Zwergenrüstung erhalten.
Den Zwerge habe ich mir angeschaut ist irgendwie Merkwürdig und hat alles mögliche schräge Zeug eingekauft. Den Streit mit dem Halunken bestätigte er. Ich nam Anomander mit zum 2ten Gespräch mit dem Halunken. Nachdem er vor Zeugen den Mordauftrag bestätigte wollte ich ihn festnehmen. Andere Gestalten aus dem Loch und er griffen mich daraufhin an. Ich prügelte ihn bewusstlos und schleifte ihn zum alten Wolf. Zusammen mit dem Roten handelte ich ein Gerichtsverfahren aus. Ich bin der Ankläger der alte Rote der Verteidiger und Strahlemann der Richter.

Der Prozess verlief nicht gut für mich. Immer wieder lies mich der Alte auflaufen. Auch als ich beweisen konnte das der Halunke Mitglied der Diebesgilde war und ich einen anderen Zeugen(wieder unblutig) für Zeugenbeeinflussung anschleppte (neben einer kleinen Feier die mir übel genommen wurde) und die Aussage Anomanders, es sah schlecht aus.
Nur die weisen Worte unseres Ritters und ein von allen Seiten akzeptierter Urteilsspruch führten dazu das wir jetzt eine Miliz und ein Rechtsystem unabhängig vom alten Wolf haben.
Ein Anfang nenne ich das und auch die ersten Spähversuche gegen das Lager eines Meisters sind mir hochwillkommen.

Comments

Ingrimm

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.