Immernacht

Der zweite Weg

Sidequest

Moin Moin ihr Landratten. Eingeschlossen in dieser Höhle, keine handbreit Wasser unterm Kiel und dann diese Order von meinem Käpitän und der Elfe. Bringe unter allen umständen aus dem Grab des Magiers seine Knochen mit. Ich will gar nicht wissen was die Motivation der Ratten aus dem Loch ist um uns zu begleiten(Diese suchen eine Zwergenaxt um den Handel mit einer Kolonie von Zwergen aufnehmen zu können). 3 Matrosen, 3 Halunken, der Strassenmagier und ich sind die Mannschaft die loszieht.
Angekommen am Grab erlebeten wir einige unangenehme Situationen mit Ratten, Feuerelementaren und explodierenden Zombies. Die Räumlichkeiten scheinen sich zu drehen und so wird es sehr schwierig einen weg zu finden. Wir sind im Moment von 2 Halunken getrennt, die einen toten Halunken mit sich rumtragen, da sie vor den explodierenden Zombies geflohen sind und denken, dass tote Kameraden die man nicht im Namen des Lichts bestattet, wiederkehren. Zumindest hat mir mal ein alter Seebär diese Tatsache in geheimer Runde verknüsert.

Comments

Ingrimm

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.